?

Log in

rrready to go. - I'll be right there. [entries|archive|friends|userinfo]
Klax.

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ archive | journal archive ]

rrready to go. [Jul. 26th, 2006|01:04 am]
Klax.
[Current Music |ladyfuzz, kerfuffle [record]]

you are so beautiful.

ich suche lieber nach wohnungen in pauli, anstatt nach jobs in diesem kaff hier. man, wat geile sachen es da gibt. direkt auf der reeperbahn neben meinem lieblings sexshop, wie wärs?

justin balk spielt das reeperbahn festival. noch ein grund mehr möglichst schnell nach geld zu suchen, um mir endlich ein verdammtes ticket kaufen zu können.

quote des jahres: ich guck jetzt fernsehen alter sonst muss ich nachdenken und wenn ich nachdenke werd ich wahnsinnig. [asi]

da hilft nur liebe machen, dann wird alles wieder gut. [...] nur manchmal, manchmal will ich fort, weg von hier..
zieht euch alle ladyfuzz rein: immer diese liebe.

und wenn man niemanden zum liebe machen hat, hört man musik (damit man nicht nachdenken muss) oder guckt sich seit tagen zum hundertsten mal die razorlight dvd an und freut sich über carls talent die genialsten videos ever zu drehen (Slut.//now FUCK OFF.)!
johnny & roger könnten heiraten.

ansonsten sind wir immer noch genauso scheisse gelaunt wie vor tagen (->eltern!).
und warten auf samstag.



LinkReply

Comments:
[User Picture]From: alterfalter
2006-07-25 11:27 pm (UTC)
du bist so geil ey...
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: friends0fmine
2006-07-26 08:03 pm (UTC)
...nicht so geil wie dein icon XD
(Reply) (Parent) (Thread)
(Deleted comment)
[User Picture]From: friends0fmine
2006-07-26 07:54 pm (UTC)
deswegen renovieren die auch. weil die umziehen und ich da einziehe. LOL
nej, überm molo man. ja neben meinem lieblings sexshop. da zieh ich ein. ^^

shhh, ich hab doch viele lieblings sexshops.
(Reply) (Parent) (Thread)
(Deleted comment)
[User Picture]From: friends0fmine
2006-07-27 05:45 pm (UTC)
wenn andi nicht mehr kann, erbe ich.

OLLI HAT KEIN SEX.
der geht nicht in sexshops.

X'DD
(Reply) (Parent) (Thread)
(Deleted comment)
[User Picture]From: richandcool
2006-07-26 12:42 am (UTC)
I LOVE HER!!! and i love this pic so fuckin much!!

asi soll ein buch voller brauchbarer quotes verfassen, i will order it ;p
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: alasac
2006-07-26 12:54 pm (UTC)
baby das ding ist in arbeit und ich sag dir, das wird ein bestseller, srsly! ;-P
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: alasac
2006-07-26 12:57 pm (UTC)
ansonsten sind wir immer noch genauso scheisse gelaunt wie vor tagen (->eltern!).
und warten auf samstag.

DITO! &samstag wird tollst.

btw, ich mag den carl ja wieder trotz der unmöglichen pseudo kurt cobain haare XD, auch wenn ich zugeben muss, dass ich grad am liebsten mit andy & teh benben in eine london wg ziehen würde. ♥ ♥

und hell yeah! ich wäre für die wohnung auf der reeperbahn. dann hab ichs nicht so weit zur arbeit, LOLZ!
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: richandcool
2006-07-26 05:09 pm (UTC)
CARL DALEMO IS THE CUTEST MOTHERFUCKER ALIVE!!!!
i want to make out with him, OK?! ♥ X'D


(ey, ich fand seinen kurzhaarschnitt 2005 aber weitaus grässlicher LOLz. I LOVE HIS HAIR und Kurt hat
das auch nicht grade erfunden *poinz at jeezuz* xD) BTW i have to get that damn DVD!!! ;____;
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: friends0fmine
2006-07-26 08:01 pm (UTC)
KANNST DU HABEN! X'D

ich bleib bei johnny LOL
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: richandcool
2006-07-26 08:13 pm (UTC)
ist das Ben in deinem icon? Ben mit seinem hit "engel"? LOLZZ

ALTER YOU ARE FUCKING ASEXUELL!!!
CARL IS THE REAL FUKKIN' HOTTIE IN FUKKIN' RAZORLIGHT XDDDDD
aber schön dass das mit den männern jetzt geklärt ist!! muahaha
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: friends0fmine
2006-07-26 10:15 pm (UTC)
nein, ben sieht scheisse aus im gegensatz zu matthias schweighöfer!
juls, das war jetzt voll die beleidigung, man! X'D

ich hab nicht gesagt, dass carl nicht hot is. ;> i mean..johnny is halt the hottest razorlight. :P
deswegen kannst du carl haben. und da asja mit andy und seinem bro in ne londoner wg ziehen will, hat sich das alles von alleine geklärt. ;D
und wer will björn haben? *cough*
den nehm ich dann noch mit als putzfrau. X'D
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: friends0fmine
2006-07-26 07:59 pm (UTC)
JA MAN diese wohnung rockt total. und ich bin mir sicher, dass es sowas derbe geiles nächstes jahr nicht geben wird, wenn die eltern dann was dazu bezahlen. x_x
zieh ich halt bei pedro ein

aw ihr seid ja alle so geil! XD nehmt halt den carl und den benben und den andy und whothefuckever.
ich glaub, wir waren uns noch nie so einig.
ich bleib bei meinem ehemann no.2

rotwein-o. das wird ja der burner! vor allem mit blutblase
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: alasac
2006-08-03 09:16 am (UTC)
pedro hat aber kein platz mehr. XD
und ich WILL diese wohnung!!!!!

word! alle einig & zufrieden.

ich finde am samstag bleiben wir vorher bei cola-rotwein und sekt mit o-saft. und da halt den guten alten cider. ♥
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: laura_joe
2006-07-27 02:40 pm (UTC)
lina,wenn du nach pauli ziehst;dann steh ich sehr sehr oft bei dir auf der matte,sei dir dessen bewusst;).ausserdem:werd keine arbeitslose pennerin bitte!dafuer bist du zu verrueckt musiktechnisch.gruesse aus paris.*knuff
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: friends0fmine
2006-07-27 06:19 pm (UTC)
ich sag dir dann bescheid wenns soweit is mit der wohnung (in zwei jahren? LOL.). du bist dann jederzeit herzlich willkommen! XD

arbeitslose pennerin? hm, ich versuche das nicht zu werden. versprechen kann ich allerdings gar nichts. ^^

aww paris, du hast es gut. ich will auch hier weg! *schnief*
grüße zurück und hab noch viel spaß! :)
(Reply) (Parent) (Thread)